weigelchen

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Friesisch Herb
   Sinchen
   Escapar
   Scone
   Flori
   Die Hazels
   Schweers
   Chris
   Chillfootage
   Kowpel
   Maddi
   Henning



http://myblog.de/weigelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrräder, Schläuche, Gitarren und der Kenny

Hi leuts na. Meine Fresse was ein Tag eigentlich gut und wiederum schlecht. Heute mittem Brett zur Schule gepushed weil Reifen immer noch platt waren, Dann nachher schule wieder ein wenig gechillt. Alles nass draussen toll dann hat mich die liebe sophie mittem Fahrrad gezogen udn bin ein st?ckchen dann nach hause gelaufen naja. Hab ?brigens ne 3 in Deutsch juhuhu endlcih mal wieder gesteigert. Ja dann Ha und jab Fahrradschl?uche geholt. Bow bow hab jetzt welche mit gel drinne die nicht so shcnell wieder platte gehen sollen mal sehen, Dann zum Gitarrenunterrocht gefahren ulli hat mir die sms mit Nachricht eine stunde sp?ter gesendet hat sich dann verschrieben. MIttem Renechen hin und wieder zur?ck. Ulli findet meine neue JAZZ- Gitarre die ich mir geholt habe voll cool diese werde ich auch im FINALE bei GOEMRAD einweihen und das wird am 27.01.06 in KLEVE sein also wer bock hat auf 4 richtig geile BANDS der kann kommen und bei mir melden. Dann die schlimme Nachricht des Tages der kenny wurde operriert und ja am miniskus und anne B?nder ?belst fies und er kann sogar vl nie wieder skaten das was eigentlich auch sein Leben war. Der Flo und ich werden ihn am Freitag besuchen weil henne udn ide anderen waren shcon heute da aber ich konnte leider nicht. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut kenny und du wirst bestimmt wieder skaten. Also bitte ne denkt an den Kenny wenner irgendwas macht und so ein bisschen mitgef?hl danke!!!
11.1.06 20:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dercle / Website (12.1.06 21:42)
ey scheiß wann eght ihr morgehn dahin?? will da mit hin!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung