weigelchen

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Friesisch Herb
   Sinchen
   Escapar
   Scone
   Flori
   Die Hazels
   Schweers
   Chris
   Chillfootage
   Kowpel
   Maddi
   Henning



http://myblog.de/weigelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karneval, Konzies und Umzug

Jaja ich weiss ich hab euch hier ein wenig vernachlässigt leude aber das karnevals wochenende war richtig richtig fett dass kann ich euch sagen. Erst mal am Samstag dicke session im Barfly geschoben waren viele leuts da hat super bock gemacht hab mich wieder sehr wohl aufer bühne gefühlt so soll es auch sein und ja. Viel gebogt wurde viel geklatscht und gesungen dann wart aber auch sehr schnell zu ende und mussten später nach hause fahren weil ja sonntag ab nach voerde ging. Früh aufgestanden und ab sina konnte leider net mit und war traurig dann mit max flo und henne ab zum hbf und schonmal den berentzen geöffnet und ab die post . Ja es war richtig geil viele alte leude wieder getroffen ordentlich gebechert und dann noch ja ordentlich abgefeiert dan stroh 80 der mir mal richtig einen unter die binde gegeben hat ohja auf jeden später nach ner döner session zu hause gechillt mittem max und dann am nächsten tag wieder feiern man ich wollte erst gar nichts rinken hatte nur noch eienn rest vom gorbatschow und egal ging trotzdem ab war ja vorher bei meiner lieben und hab ordentlich gefrühstückt und ja dann sind wa auch ab zu den anderen leuts endlich mal wieder feiern. Boin boins waren aber mal wieder mager udn haben die dinger dann zurück geworfen bis dei polizeikam haben dann aufgehört. Naja im laufe des tages sind wir dann noch in einen wohnung reingeschlendert die keiner kannte bis ich dann viel alte kollegen von meinem bruder traf und sonderrechte bekam naja dann mittem sinchen ab nach hüss ausgechillt. Jab das war dann auch schon das karnevals we und jetzt ziehen wir an diesem we um bin mal gespannt was das gibt . sicher geil ab nach flachglas leude und dann neue cd auch nch fertig established is called ne also leust ich sag mal bis dann tschödelö und danke für die coole zeit müssn wir wiederholen nicht war patte achja die ute die geile schnute hat einen derbsten knack arsch
2.3.06 16:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pat (2.3.06 19:48)
dude so sieht dad aus!


Muha! (26.8.06 09:39)
man geht hire die Post ab..........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung